Sonntag, 11. November 2012

Erster Verkauf über Ansalia :-)

Vielleicht kenn ihr die Schweizer "Dawanda"-Seite bereits www.ansalia.ch.
Schaut unbedingt mal rein die Seite wächst und wächst und viele Kreative Leute verkaufen dort ganz tolle und einzigartige Sachen. So auch ich ;-) (seht hier)

Auf jeden Fall hab ich mein erster Ansalia-Auftrag ergattert und dürfte für einen kleinen Rösslifan ein ganz tolles Velotäschli machen. Hat mir irrsinnig Spass gemacht :-)

Und so siehts aus:


Ich finde es einfach nur niedlich :-) auch meiner Tochter hats gut gefallen. Muss ihr wohl auch noch so eines machen.

Dann gabs auch gleich noch weitere neue Artikel in mein Ansalia-Shöpchen.
Ganz tolle Haarspangen aus Filz.

Stickdatei: Zopfteil von petozi



Die Haarspangen kann man auch in anderen Farben haben und noch weitere Motive werden folgen. Könnt also gespannt sein ;-) Schaut einfach mal wieder bei mir im Ansalia-Shöpchen vorbei. Würde mich riesig freuen.

Dann zeige ich euch hier auch noch gerne die Kunstwerke meiner Kinder :-) Sie haben heute (bei diesem Regenwetter :-() auch mit Stoff was gemacht. Auch eine Art Stoffresten zu verwerten ;-)



So nun allen eine gute Nacht.

Dienstag, 6. November 2012

Juhui die Dino-Mütze nach dem Tutorial von Hamburger Liebe ist fertig... :-)
Sohnemann gefällt sie super gut. Danke an Susanne von Hamburger Liebe für die tolle Anleitung UND den coolen Stoff (Cool Stuff heisst der nämlich ;-))

Na ja ihr dürft einfach nicht ganz so genau hinschauen. Das Label musste natürlich auf Anweisung von meinem Sohn auch drauf :-) und das ist leider ein wenig schräg geworden :-(

Die Mütze habe ich innen mit einem schön weichen Wellnessfleece gefüttert, so hat Sohnemann bestimmt immer schön warme Ohren ;-)

Donnerstag, 1. November 2012

Warmer Hals für Gross und Klein...

Endlich wieder mal eine Nachricht von mir :-)
Hab zwar ganz eifrig genäht in letzter Zeit, aber leider konnte ich vieles noch nicht richtig fotografieren um hier schon darzustellen ;-)
Dafür zeige ich mal hier einige Loops und Halssocken.



Die beiden Loops für Erwachsene haben bereits ein neues Zuhause gefunden :-)

Ich liebe die neuen Stöffchen von Hamburger Liebe. Die sind so toll!!! Eigentlich wollte ich aus dem Cool Stuff zuerst ein Shirt für Sohnemann nähen, aber da ich es kaum erwarten konnte die Stöffchen zu vernähen ;-) musste ich unbedingt was "schnelles" draus machen...

Das Shirt muss natürlich auch noch her. Das wünscht sich Sohnemann so sehr und ja dann natürlich auch noch die tolle Dino-Mütze. Susanne von Hamburger Liebe hat in mühsamer Arbeit ein Tutorial für eine super coole Dino-Mütze bereitgestellt. Besten Dank nochmals für die tolle Anleitung und die Arbeit!