Sonntag, 30. Dezember 2012


Und nochmals ist ein süsses Entchen entstanden. Hoffentlich gefällt es Morris :-)
Viel Spass beim Kuscheln :-)

Samstag, 29. Dezember 2012

Alle meine Entchen

Sind die nicht süss??
Die kuschligen süssen Entchen gibts ab sofort auch bei mir :-)
Man kann sie als Kuschelentchen oder aber als Kirschkernentchen haben oder ich mache euch zwei versch. Inlet, so kann man das Entchen zum Kuscheln und fürs Bauweh usw. benutzen ;-)
Auch kann ein Name draufgestickt werden

Hier schon mal zwei Entchen, welche nach den Wünschen meiner Kinder entstanden sind.


Es gibt noch weitere verschiedene Entchen.

Stickdatei ist von Faden-Zauber-4U und hier erhältlich.

Freitag, 21. Dezember 2012

Es ist soweit...

Für heute hab ich euch ja etwas Grosses angekündigt :-) ist ja auch ein ganz magisches Datum heute :-)
Ab heute ist ein neuer und ganz toller Shop für alle Stickverrückten :-) online.
Sandra hat in liebevoller und aufwändiger Arbeit ganz viele tolle Stickdateien kreiert.
Der Shop ist voller vielseitiger Stickdateien und ihr dürft gespannt sein was noch alles folgt. Sandra sprudelt nämlich vor Ideen ;-) :-)
Aber schaut doch einfach selber und überzeugt euch :-)


www.pinkpant.ch - Finden Sie heraus, wozu Ihre Stickmaschine fähig ist PinkPant präsentiert wundervolle mit Liebe gezeichnete Stickdateien.


Zur Eröffnung offeriert PinkPant einen Eröffnungsrabatt. Also unbedingt rüberklicken und profitieren :-)

Ich habe die grosse Ehre Probestickerin von PinkPant zu sein. An dieser Stelle möchte ich Sandra nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Kreativität bedanken. Ich freue mich auf weitere Projekte :-)

Hier möchte ich euch meine Stickergebnisse zeigen und euch zeigen was man mit den PinkPant-Stickdateien alles zaubern kann. Im Shop könnt ihr noch weitere tolle Sachen von den anderen Probestickerinen bestaunen.




 
Übrigens PinkPant ist auch bei Facebook und würde sich bestimmt über ein "Gefällt mir" sehr freuen ;-)
Hier gehts zur Facebookseite von PinkPant



Montag, 17. Dezember 2012

In geheimer Mission :-)

Uiuiui bald ist es soweit... nein nein Weihnachten meine ich nicht ;-)
In letzter Zeit durfte ich, mit einigen andern tollen Mädels, für eine geheime Sache arbeiten.
Macht grosse Spass und bin schon ein wenig Stolz ein Teil zu dem beitragen zu dürfen... :-)
Ja ja es bleibt noch geheim und ganz ganz spannend :-)
Nur noch einige Tage gedulden, genauer bis am 21.12.2012 (nein nein nicht der Weltuntergang ;-), sondern was anderes ganz Grosses :-)
Seit gespannt und schaut wieder vorbei dann erfährt ihr mehr :-)

Liebe Grüsse
Andrea

Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Türchen bei Mimilu

Heute ist es soweit. Das 13. Türchen bei Mimilu wurde geöffnet :-) ja und wie schon angekündigt mach ich ja mit und diesese 13. Türchen gehört mir :-)
Klickt doch mal auf Mimilu, mit ein wenig Glück konnt ihr nämlich ein Paar meiner Filzspängeli nach Wahl gewinnen :-)
Viel Glück.

Mittwoch, 5. Dezember 2012

 
Ganz spezielle Haarspängeli aus Filz für Mädchenhaare PREIS CHF 9.- pro Paar.
Einige Varianten seht ihr unten. Es sind jedoch auch andere Farbvarianten und andere Motive möglich. Teilt mir einfach eure Wünsche mit :-)
 
 
 
Eulenspängeli

Flügelspängeli
 
Diverse Spängeli
 
 

Samstag, 1. Dezember 2012

Schöne Adventszeit

Und schon haben wir den 1. Dezember, ab heute dürfen wieder die Adventskalendertürchen geöffnet werden. Das macht doch allen Spass :-)

Heute hab ich euch einen Adventskalendertipp. Schaut mal unter: http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=470768436307304&set=a.262335103817306.74724.255815921135891&type=1&theater

Bei Mimilu gibts jeden Tag eine tolle Überraschung UND ein Türchen gehört mir :-)
Schaut jeden Tag vorbei und lasst euch überraschen. Viel Glück und ganz viel Spass :-)