Freitag, 25. Januar 2013

Kirppu Handmade auf Facebook

Guten morgen allerseits :-)

Kirppu Handmade ist nun auch auf Facebook :-)
Schaut doch mal rein! Würde mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :-)

www.facebook.com/kirppuhandmade

DANKE!!

Wünsche allen einen schönen Tag
Andrea

Freitag, 18. Januar 2013

Dieser lustiger Eulen-Muff Frieda durfte ich für Team Peppermint probenähen, das Ebook ist ab sofort hier erhältlich. übrigens gibts den Muff auch für Kinder ;-)
Schaut auch mal auf die Facebook-Seite von Team Peppermint und entdeckt die vielen schönen Ebooks und Stickdateien. Es lohnt sich!!
An dieser Stelle auch nochmals ein grosses Dankeschön an Alexandra von Team Peppermint, dass ich das Ebook für den Eulen-Muff Friede probenähen durfte.

Hier nun meine Bilder vom Muff:

Freitag, 11. Januar 2013

Hallo ihr Lieben :-)

Das MUSS ich euch nun einfach zeigen :-)) diese tolle Eulenmütze habe von der lieben Eveline von Ballerinas + Co.. Eveline macht ganz tolle Sachen für Gross und Klein, da müsst ihr unbedingt mal reinschauen :-) es lohnt sich!!

So und nun hier das Foto :-) Na ist die nicht toll??!!