Mittwoch, 26. September 2012

Ich war ganz fleissig und hab einige Beanies und Velotäschli gefertigt :-)
Diese gibts ab sofort in der Kinderkleiderbörse Piccolobello in Rheinfelden zu kaufen oder am Herbstmarkt in Rheinfelden am 07.10.2012
Auf Bestellung können Sie auch direkt bei mir bestellt werden. Teilt mir eifach eure Wünsche mit. Hab noch mehr schöne Stöffchen zur Auswahl und es kommt immer mal wieder was neues dazu :-)

Ein Beanie kostet CHF 18.- (mit Applikation/Häkelblume usw. CHF 20.-)




Auch tollen Velotäschli (für Velo, Laufrad oder Trotti) aus wasserabweisender beschichteter Baumwolle gibts bei Piccolobello, am Herbstmarkt oder bei mir :-)

Preis kommt auf eure Wünsche drauf an ;-)






4 Kommentare:

  1. Hallo
    bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Also deine Sachen sind ja Hammer. Einfach toll. Darf ich dich fragen, was das füe ein Beanie Schnittmuster ist?

    Viel Spass mit deinem Blog
    Corinne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinne
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-) freut mich irrsinnig wenn Dir meine Sachen gefallen :-)
    Das Schnittmuster ist von NupNup findest du unter www.nupnup.de.
    Und Danke du hast mich grad daran erinnert, dass ich die Quelle noch hinschreiben sollte ;-) :-) (blogneuling ;-))
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Velotäschli sehen dann super aus! So eines wollte ich auch mal ausprobieren hab mich aber noch nicht so ganz getraut...Mal schauen villeicht pack ichs ja noch.
    Liebe Grüsse Fränzi vom LandWerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fränzi
      vielen Dank für dein Kompliment.
      ist also gar nicht so schwierig. nur manchmal eine "Knübbliarbet" ;-)
      Nur Mut und ran ;-)
      Viel Spass
      Liebe Grüsse Andra

      Löschen