Sonntag, 11. November 2012

Erster Verkauf über Ansalia :-)

Vielleicht kenn ihr die Schweizer "Dawanda"-Seite bereits www.ansalia.ch.
Schaut unbedingt mal rein die Seite wächst und wächst und viele Kreative Leute verkaufen dort ganz tolle und einzigartige Sachen. So auch ich ;-) (seht hier)

Auf jeden Fall hab ich mein erster Ansalia-Auftrag ergattert und dürfte für einen kleinen Rösslifan ein ganz tolles Velotäschli machen. Hat mir irrsinnig Spass gemacht :-)

Und so siehts aus:


Ich finde es einfach nur niedlich :-) auch meiner Tochter hats gut gefallen. Muss ihr wohl auch noch so eines machen.

Dann gabs auch gleich noch weitere neue Artikel in mein Ansalia-Shöpchen.
Ganz tolle Haarspangen aus Filz.

Stickdatei: Zopfteil von petozi



Die Haarspangen kann man auch in anderen Farben haben und noch weitere Motive werden folgen. Könnt also gespannt sein ;-) Schaut einfach mal wieder bei mir im Ansalia-Shöpchen vorbei. Würde mich riesig freuen.

Dann zeige ich euch hier auch noch gerne die Kunstwerke meiner Kinder :-) Sie haben heute (bei diesem Regenwetter :-() auch mit Stoff was gemacht. Auch eine Art Stoffresten zu verwerten ;-)



So nun allen eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen